Henning Wossidlo – Grafikdesign

Partnerfirmen und Seiten, die ich gerne weiter empfehle:

ETPTT Group

ist eine Produktionsagentur und bietet Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Grafik-Design und Printproduktion in Perfektion.

etptt-group.de

Riebe edv

programmiert Datenbanken und Webanwendungen.

riebeedv.de

Bastian Frank

ist Diplom-Informatiker und realisiert auch aufwändigere Web-Projekte.

bastian-frank.de

Christian Weller

ist Lektor und Autor. Sein Schwerpunkt ist die Unterstützung bei der Buchentwicklung und beim Schreibprozess, von der Ideen- und Thesenfindung über begleitende Recherche bis hin zum einvernehmlichen Umschreiben.

sinnschmiede.de

Mirko Heinemann

ist freier Journalist und Redakteur mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Kultur, Technologien.

mirkoheinemann.de

Thilo Bock

ist ein berliner Schriftsteller, der nicht nur höchst unterhaltsame Romane schreibt, sondern auch gerne vor Publikum liest, singt und trinkt – was auch sehr unterhaltsam ist. Termine für Lesebühnen-Auftritte und Kabarett-Einsätze gibt es auf seiner Homepage.

thilo-bock.de

Buchplanung Berlin

ist eine Literaturagentur mit den Schwerpunkten Spannung, Unterhaltungsliteratur, Gegenwartsliteratur und populärem Sachbuch.

buchplanung-berlin.de

Wossidlofilm

dreht und produziert Dokumentarfilme, Firmenportraits und Comercials.

wossidlofilm.de

Schnelle Medienproduktion

bietet Videoproduktionen, realisiert Live-Streamings und führt Medientraining durch.

schnelle-medienproduktion.de

Karl Neubart

ist Kameramann und Filmemacher aus Berlin.

neubart.com

Verena Busche

ist Schauspielerin, Autorin, Regisseurin und Coach in dem Bereich Film umd Theater.

verenabusche.com

&collective

ist ein kreatives Produktionsbüro und Expertennetzwerk, spezialisiert auf anspruchsvolle Inszenierungen von Marken und Themen in der Live-Kommunikation.

andcollective.de

Pankebuch

ist eine kleine, aber feine Buchhandlung im Norden Berlins mit einem tollen Online-Shop.

pankebuch.de

Peter Hengst

ist ein niederländischer Maler, der die letzten Jahre in Berlin gelebt und die Stadt in vielen Bildern portraitiert hat.

peterhengst.nl

Chen Tuby

ist ein aus Israel stammender Maler, der in Berlin lebt und arbeitet. Seine größtenteils monochromen Bilder entstehen indem er mit Patel-Tönen auf schwarzem Papier malt.

chentuby.com

Wolf von Waldow

ist bildender Künstler, spezialisiert auf Kunst-am-Bau, Skulptur, Grafik und Illustration.

vonwaldow.de

Christian Pessing

ist Maler, der seine psychedelischen Motive ausschließlich mit Buntstiften malt. Außerdem arbeitet er als Coach und Kommunikationstrainer.

pessing.net

Stefan Böhm

coacht Teams oder Einzelpersonen im beruflichen Umfeld. Außerdem ist er als Dozent tätig.

changesophy.de

Jens Otto Lange

hilft Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Produkte und Services auf die digitale Welt. Mit Designmethoden plant und organisiert er die krossfunktionale Zusammenarbeit in Innovationsprojekten für Marketing und Produktentwicklung.

jensottolange.de

Götz Authenried

erstellt Gutachten und Stellungnahmen bei Schimmelpilzbefall und baulichen Mängeln, prüft kompetent die Heiz-, Betriebskosten- und Hausgeldabrechnung und führt Energieberatungen durch.

betriebskosten-wohnung.de

Christian Floto

ist Fachanwalt für Mietrecht in Berlin.

kanzlei-mietrecht-in-berlin.de

Andrew G. Marshall

arbeitet als Psychotherapeut in Berlin und London. In Berlin bietet er Paartherapie in englischer Sprache an.

andrewgmarshall.com

alletrund

ist ein sympathischer Shop im Herzen von Kreuzberg. Dort gibt es Mode für Frauen, die ihre Rundungen lieben.

alletrund.de

Neue Republik Reger

ist ein veganes Restaurant, Kneipe und Event-Space in einem. Die Burger sind der Knaller – you don't miss the meat!

republik.sexy

PharoDercks

ist eine Sprachschule und Galerie im Prenzlauer Berg. Schwerpunkte sind die Sprachen Norwegisch, Deutsch (DaF) und Französisch.

spracheberlin.com